X
Mit seinem innovativen Design verändert Signia Styletto die Wahrnehmung von Hörgeräten und verwandelt Hörgeräte in ein Statement.
2019-04-25

Tags

80 % der Endkunden bevorzugen Styletto

Der Stellenwert ist umso höher zu bewerten, wenn man sich den Weg vom Interessenten bis zum Hörgerätekauf betrachtet. Das außergewöhnliche Design von Styletto spricht Menschen an und ist daher zur Leadgenerierung bestens geeignet. Bis heute wurden bereits rund 14.000 SLIM-RIC-Hörgeräte von Signia alleine in Deutschland verkauft. Mit seinem innovativen Design verändert Styletto somit die Wahrnehmung von Hörgeräten und verwandelt Hörgeräte in ein Statement.

Styletto Connect – Ausgezeichnetes Design!

Nun wurde das Design von Styletto Connect von offizieller Seite geadelt. Es wurde mit dem Red Dot Award für Produktdesign prämiert, eine der begehrtesten Auszeichnungen für hohe Designqualität. Aber auch Innovationsgrad, Funktionalität, Ergonomie, Langlebigkeit und Umweltverträglichkeit gehören zu den Bewertungskriterien. Weiterhin erhielt Styletto Connect den Gold Award bei den iF Design Awards 2019. Und auch das Feedback von Hörakustikern und Endkunden ist überwältigend.

 

Nutzen Sie das volle Potential!

Dieses Produkt birgt enormes Potenzial für Ihr Geschäftswachstum, wenn Sie die Chance nutzen, mit dem einzigartigen Design auf sich aufmerksam zu machen. Ab April können Sie nun auch Styletto in den Leisungsklassen 2Nx und 1Nx anbieten. Connexx 9 schaltet diese Leistungsklassen nun frei.

Noch bis Ende Mai können Sie zudem an unserer Black Campaign teilnehmen. Nutzen Sie diese aufmerksamkeitsstarke Kampagne! Als Teilnehmer leiten wir Ihnen Interessenten weiter, die sich auf unsere digitale Endkundenkampagne bei uns gemeldet haben.

SLIM-RIC Formfaktor nun in allen Signia Nx-Leistungsklassen:

  • Styletto Connect 7Nx – 3Nx
  • Styletto 2Nx – 1Nx

 

1Studie Sivantos 2018
5Signia-Verbraucherumfrage 2018

Bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich für unseren Akustiker-Newsletter an: