X

24/7-Support mit dem Signia Assistant

 

Der Signia Assistant ist eine neue Funktion der Signia App, speziell für Xperience-Versorgungen1. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Ihre Kunden in die Anpassung einbinden und den Anpasserfolg noch schneller erzielen.

 

1 Nicht für CROS/BiCROS-Versorgungen

 

Seit 31. März 2020 kann der Signia Assistant in Connexx 9.2.10 aktiviert werden. Für den Hörgeräteträger steht der Signia Assistant in der Signia App zur Verfügung.

Bei allen Neuanpassungen mit Connexx 9.2.10 ist der Haken für den Signia Assistant per First Fit gesetzt.

Bei bestehenden Xperience Versorgungen, die mit der vorherigen Connexx-Version angepasst wurden, kann das Kästchen nachträglich angehakt werden. Der Signia Assistant ist somit bei Nachanpassungen nicht automatisch aktiviert.

Bei Änderungen durch den Kunden erscheint ein Hinweis in Connexx, sobald die Geräte über „Verbinden“ angeschlossen werden

Die Änderungen des Signia Assistant sind im Detail sichtbar, wenn die Hörgeräte in der vorherigen Sitzung ausgelesen werden. Connexx vergleicht dann die Sitzung mit der neuen Einstellung der Hörgeräte. Bitte öffnen Sie daher die letzte Sitzung unter Noah, bevor Sie die Hörgeräte verbinden.

Die Änderungen des Kunden können in Connexx mit „Verwerfen“ rückgängig gemacht werden.