Signia eBusiness

Bestellen Sie über unser Online-Bestellportal eBusiness Hörgeräte, Zubehör und Marketing-Material und genießen Sie exklusive Vorteile, z.B. bei der Bestellung von IdO-Geräten, Otoplastiken und HdOs und bei Reparaturaufträgen!
Zu eBusiness

In Kürze: Gute Gründe für eBusiness

✓ Geld sparen: Jetzt portofrei bestellen

✓ Zeit sparen: Kürzere Lieferzeiten bei IdO-Bestellungen

✓ Rund um die Uhr: Sicher und komfortabel bestellen

✓ Immer aktuell: Bestell-Status jederzeit einsehen

eBusiness - so geht's

Die Vorteile von eBusiness im Detail

Zeit sparen: Kürzere Lieferzeit bei Bestellungen von IdO-Geräten und Otoplastiken

Abdrücke aus iScan* werden direkt in eBusiness hochgeladen, die Konfigurationen läuft automatisch. Da Sie Abdrücke nicht mehr einschicken müssen, sparen Sie Portokosten und verkürzen die Durchlauf- und Lieferzeiten um 2-3 Tage. Alle Aufträge und Daten werden archiviert: So müssen Sie bei nochmaligen Bestellungen keinen erneuten Abdruck vornehmen.

*Sie haben noch keinen iScan? Kein Problem – wir haben ein sehr attraktives Angebot für Sie. Für mehr Informationen kontaktieren Sie Ihre/n RegionalmanagerIn.

Tipp: Per eBusiness bestellen geht auch ohne digitalen Abdruck!

Sie können uns Ihren Abdruck natürlich auch per Post zusenden.
  1. Setzen Sie am Ende des Bestellvorgangs unter den Standardhinweisen den Haken bei „Abdruck kommt per Post“
  2. Drucken Sie am Ende der Bestellung Ihren Auftrag aus
  3. Legen Sie den Ausdruck bitte unbedingt Ihrem Abdruck bei
  4. Senden Sie das Paket an unsere Logistikadresse

Unsere Logistikadresse

Signia GmbH

c/o UPS SCS Logistik
Hans-Günther-Sohl-Straße 4
47807 Krefeld

Rund um die Uhr: Sicher und komfortabel bestellen

Bei eBusiness bestellen Sie aus unserem aktuellen Katalog an Hörgeräten und Zubehörs. Aktuelle Lagerbestände sind in eBusiness hinterlegt, so dass Fehlbestellungen vermieden werden.
Zu den ausgewählten Produkten zeigt eBusiness verfügbare Accessoires, die Sie direkt dazu bestellen können. Zu jeder Zeit. Egal, wo Sie gerade sind, ganz bequem und sicher online.


Immer aktuell: Jederzeit Bestell-Status einsehen

Mit nur wenigen Klicks sehen Sie in eBusiness den Status Ihrer Bestellungen und Reparaturaufträge. Nach der Bearbeitung bei uns gibt Ihnen der DHL-Tracking-Code Auskunft über den Versandstatus. So wissen Sie immer, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet und wann diese bei Ihnen eintreffen wird.

Portofrei bestellen - nur für kurze Zeit!

Derzeit sind alle Bestellungen über eBusiness für Sie portofrei! Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt.

Bestellen Sie über eBusiness Deko- oder Marketing-Material für Ihr Fachgeschäft

Über den Navigationseintrag "Marketing & Downloads" gelangen Sie direkt in den Marketing-Shop, ohne erneut Ihre Daten eingeben zu müssen.

Außerdem finden Sie in eBusiness stets die neuesten Datenblätter und Bedienungsanleitungen in verschiedenen Sprachen.

Sie haben Fragen oder Anregungen zu eBusiness?

Kontaktieren Sie uns einfach über das unten stehende Formular oder rufen Sie uns an unter: 09131 308 3333.

Kontakt

Ja, ich willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung dieser Anfrage verarbeitet und gespeichert werden. *

* Pflichtfeld

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Das könnte Sie auch interessieren

Zum Anfang gehen