X

Miroslav Nemec und Signia

Höre, was Dich bewegt.

Am EUHA 2019 in Nürnberg wurde es offiziell verkündet: Der Schauspieler Miroslav Nemec, unter anderem als Kommissar im Münchner Tatort, ist Gesicht und Stimme der neuen Signia Xperience Kampagne.

Seit fast 30 Jahren steht Nemec als Teil des Kult-Ermittler-Duos Batic und Leitmayr vor der Kamera. Über 8 Mio Zuschauer schalten regelmäßig ein, wenn er zur besten Sendezeit ermittelt.

Bereits seit einigen Wochen trägt Miroslav Nemec nun Signia Xperience – seine ersten Hörgeräte überhaupt. Und sein Fazit ist beeindruckend: Ihm gefällt der natürliche Klang der Geräte. Alles wirkt reicher und detaillierter. Gesprächen, vor allem in der Gruppe, folgt er entspannter. Dank Bluetooth-Konnektivität kann er mit den Geräten telefonieren und Musik hören. Ganz besonders überraschte ihn außerdem das schicke Design der Signia Xperience Hörgeräte und die modernen Metallic-Farben.

Zur Pressemitteilung

Gemeinsam mit Signia wird Miroslav Nemec im Rahmen einer breit angelegten Werbekampagne ab sofort für gutes Hören stehen. Die Kampagne zeigt, welchen Zugewinn an Lebensgenuss die neuen Signia Xperience Hörgeräte ermöglichen. Auch für all diejenigen, die „eigentlich noch ohne klarkommen.“ Denn dazu gehörte auch Miroslav Nemec. Bis er nach dem Besuch bei einer Hörakustikerin selbst erleben konnte, wie viel besser und reichhaltiger er mit den Signia Xperience Hörgeräten hört.

„Ich brauche eigentlich noch keine Hörgeräte, aber ich will sie.“

Gemeinsam mit Signia wird Miroslav Nemec im Rahmen einer breit angelegten Werbekampagne ab sofort für gutes Hören stehen. Die Kampagne zeigt, welchen Zugewinn an Lebensgenuss die neuen Signia Xperience Hörgeräte ermöglichen. Auch für all diejenigen, die „eigentlich noch ohne klarkommen.“ Denn dazu gehörte auch Miroslav Nemec. Bis er nach dem Besuch bei einer Hörakustikerin selbst erleben konnte, wie viel besser und reichhaltiger er mit den Signia Xperience Hörgeräten hört.

Mehr als nur ein bekannter Name

Im Rahmen der Kampagne stehen ab November exklusiv für Signia Kunden zahlreiche Werbemittel bereit. Miroslav Nemec ist dabei nicht nur ein prominenter Name und ein bekanntes Gesicht. Er ist selbst Hörgeräteträger. Vor wenigen Wochen erst bekam er seine ersten Signia Xperience Hörgeräte. Im Rahmen unserer Kampagne werden wir nun auch seine persönliche Geschichte erzählen: Vom Hörtest, über die Anpassung und die ersten Tage mit den neuen Hörgeräten bis hin zu dem Moment, in dem Miroslav Nemec sich endgültig in seine Signia Xperience Geräte verliebte.

Auf den Hörakustiker kommt es an

Die Geschichte von Miroslav Nemec zeigt, dass auch Menschen, die eine Hörminderung subjektiv noch nicht wahrnehmen, dennoch von einer professionellen Versorgung bei Hörakustikern profitieren können. Und sie zeigt ganz besonders, welche entscheidende Rolle die persönliche Betreuung durch einen Hörakustiker dabei spielt.

Auch für die Zukunft sind noch weitere Aktivitäten von Signia und Miroslav Nemec geplant. Seien Sie gespannt!

Alle Werbemittel werden ab dem 1. November im Marketing-Support Bereich unserer Homepage zur Verfügung stehen. Weitere Neuigkeiten erfahren Sie immer rechtzeitig über unseren Newsletter.

Jetzt für Newsletter anmelden und immer als Erstes informiert sein.