X
header one

Erfahren Sie mehr über TeleCare.

Diese Woche: Wie können Sie Ihrem Kunden TeleCare vorstellen und wie können Sie einfach mit ihm interagieren?

Wenn Sie noch keinen Ihrer Kunden mit TeleCare ausgestattet haben, so ermutigen wir Sie, dies mit einem Ihrer nächsten Kunden auszuprobieren. Wir haben eine weitere Kurzanleitung erstellt, die Ihnen bei allen dafür erforderlichen Schritten als Referenz dienen kann.

Zur Kurzanleitung.
TC-Kundenbeziehung-Teaser

Unser Experten-Tipp:

Starten Sie schon heute und suchen Sie in den nächsten zwei Wochen drei Kunden aus, die Sie mit TeleCare versorgen wollen. Sie werden schnell feststelllen, wie einfach Kunden in TeleCare angelegt werden können und schon nach wenigen Tagen auch einen Mehrwert für sich selbst erkennen.

Zum TeleCare-Portal.

Gut zu wissen!

Wir bieten neben unserer myHearing-App dieselben Hörübungen und die tägliche Zufriedenheitsbewertung in einer Broschüre an. So können auch Kunden ohne Smartphone ihre Hörerlebnisse dokumentieren und Erfolge nachvollziehen. Bitte kontaktieren Sie dafür Ihren zuständigen Regionalmanager.

TeleCare-Webinare.

Wollen Sie in 20 Minuten lernen, wie TeleCare von vielen Ihrer Kollegen am erfolgreichsten angewendet wird? Oder haben Sie spezielle Fragen und Wünsche?

Dann melden Sie sich zu einem unserer regelmäßigen Webinare „TeleCare erfolgreich anwenden“ an.

Zum Webinar anmelden.