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Erfahren Sie mehr über TeleCare.

Diese Woche: Wie integrieren Sie TeleCare in Ihre tägliche Routine?

Viele Akustiker haben Ihre eigene Routine entwickelt, um TeleCare in Ihren Arbeitsprozess zu integrieren. In einer Kurzanleitung haben wir für Sie die wichtigsten Erkenntnisse unserer TeleCare-Pioniere zusammengefasst und beschreiben Ihnen einen erfolgsversprechenden Weg:

Zur Kurzanleitung.
TC-Interaktion-Teaser

Unser Experten-Tipp:

Schreiben Sie Ihren Kunden in der Ausprobe noch heute eine kurze Nachricht. Kommunikation während der Anpassung zeigt Ihren Kunden, wie wichtig Ihnen der persönliche Hörerfolg jedes Einzelnen ist. Ermutigen Sie Ihre Kunden, Feedback zu geben und nutzen Sie die Rückmeldung, um mögliche Unterstützung zu bieten. Sie können auch Verbesserungen vorschlagen – nutzen Sie die Textnachrichten-Funktion im TeleCare-Portal, um Ihren Kunden über die myHearing-App zu erreichen.

Zum TeleCare-Portal.