X
header one
TeleCare-icon_thumbsup_480px

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit einem flexibleren Service.

Mit TeleCare erreichen Sie eine höhere Kundenzufriedenheit, indem Sie flexible Service-Optionen in Ihren Arbeitsablauf integrieren. Videoanrufe in Echtzeit sowie Chat-Funktionen und virtuelle Nachanpassungen ermöglichen mehr Kommunikation und Terminoptionen mit Ihren Kunden während der Ausprobe.

TeleCare-icon_dollar_480px

Profitieren Sie von einem höheren Erfolg in der Ausprobe.

Mit TeleCare können Sie den Erfolg der Ausprobe präziser vorhersagen. Realistische Hörübungen und tägliche Zufriedenheitsbewertungen verbessern die Transparenz während der Ausprobe. Auf diese Weise erhalten Sie Rückmeldung in Echtzeit, falls Ihr Kunde mit seinen Hörgeräten nicht zufrieden ist. Dank dieser Rückmeldung können Sie sofort eingreifen, um ihren Kunden zu helfen.

TeleCare-icon_trusted_480px

Alle Patientendaten in Ihrer Hand. Sicher und TÜV geprüft.

TeleCare ist eine bewährte Lösung, die Sie ohne Bedenken nutzen können, da wir ein zertifiziertes und zuverlässiges System anbieten. Sie können sicher sein, dass Ihre Daten sicher sind.

TeleCare-20_acoustician_2560x800

Kostenlos für TeleCare registrieren

Jetzt für TeleCare registrieren

Sie sind bereits TeleCare Kunde?

TeleCare Login

TeleCare Quick Tour

Bewegen Sie Ihren Mauszeiger über die Bilder, um zu erfahren, wie TeleCare Sie in Ihren Arbeitsablauf unterstützen kann.

Für Sie:

Direkte Hilfe, fast wie ein virtueller Hausbesuch.

TeleCare-20_notebook_736px

1. Verlassen Sie sich auf detaillierte Daten für eine erfolgreiche Studie.

Sie haben die Möglichkeit, Indikatoren wie Tragezeit, Programmnutzung und Situationsklassifizierung zu überwachen und können dadurch erfolgreiche Ergebnisse besser vorhersagen und bei Bedarf eingreifen.

  • Erfasst die tägliche Zufriedenheit der Patienten
  • Ermöglicht es Ihnen, präziser zu reagieren
TeleCare_Remote-Tuning_notebook-screenshot_736px

2. Bieten Sie den besten Support durch Echtzeit-Fernanpassung

Bieten Sie revolutionären Kundenservice, indem Sie Probleme nach der ersten persönlichen Anpassung aus der Ferne lösen. Informationen über Programm, Lautstärke, Lageklassifizierung und Geräuschpegel der Hörgeräte helfen Ihnen, die Hörgeräte in jeder Situation optimal abzustimmen.

  • Reduziert Störungen und sorgt für bessere Ergebnisse bei der Ausprobe
  • Vermeidet zusätzliche Besuche
  • Vermeidet eine erfolglose Anprobe wegen simplen Problemen
TeleCare_videocall_notebook_736px

3. Kommunizieren Sie persönlich mit Ihren Kunden, egal wo sie sich befinden.

Echtzeit-Videoanrufe sowie Text- und Sprachfunktionen von CareChat ermöglichen eine einfache und direkte Kommunikation mit Ihren Kunden.

  • Vereinfacht die Kommunikation
  • Ermöglicht es Ihnen, alle Probleme auf die effizienteste Weise zu beheben
  • Spart Ihnen Zeit und Termine

Für Ihre Kunden:

Der Hörgeräteakustiker in der Tasche

Signia-Nx_man-video-chat-mobile_1248x800px

myHearing App

  • Maßgeschneiderte Lektionen zur Verbesserung des Hörerfolgs
  • Tägliche Zufriedenheitsbewertungen, für sofortiges Feedback
  • Hilfe zur direkten Problembehebung
  • Tutorial-Videos und Erklärungen
  • Fernsteuerung von Hörgeräten
  • CareChat (Text, Telefonat, Videoanruf) für Live-Kommunikation
Erfahren Sie mehr über die myHearing App

myHearing App herunterladen

myHearing_app-icon_v2_300x300px

Apple-App-Store-Badge_en_300px

google-play-badge_en_300px

TeleCare FAQs

myHearing App Smartphone-Kompatibilität:

Apple-Geräte: Die myHearing App ist kompatibel mit allen Apple-Geräten mit der iOS-Version 9.0 und höher.

Android-Geräte: Die myHearing App ist mit den meisten Android (Android 5.0 und höher) Geräten kompatibel.

Für die optimale Stabilität der App bei der Verwendung mit unseren Bluetooth-Hörgeräten empfehlen wir die Verwendung der folgenden Android-Geräte:

 Android Whitelist myHearing
  • Samsung Galaxy S9 (Android 8.0 or higher)
    • SM-G960F
  • Samsung Galaxy S8 (Android 7.0 or higher)
    • SM-G950F
    • SM-G950U1
  • Samsung Galaxy Note 8 (Android 7.1.1 or higher)
    • SM-N950U1
  • Samsung Galaxy S7 (Android 7.0 or higher)
    • SM-G930FD
    • SM-G930V
  • Samsung Galaxy S7 Edge (Android 7.0 or higher)
    • SM-G935F
  • Samsung Galaxy S6 (Android 6.0.1 or higher)
    • SM-G920I
  • Samsung Galaxy S6 Edge (Android 7.0 or higher)
    • SM-G925F
  • Samsung Galaxy S5 (Android 6.0.1 or higher)
    • SM-G900F
  • Samsung Galaxy A5 (Android 8.0 or higher)
    • SM-A510F
  • Samsung Galaxy A3 (Android 8.0 or higher)
    • SM-A320FL

Neue Telefone können dieser Liste hinzugefügt werden.

Hörsysteme für jeden Bedarf!

Ihr Kunde im Fokus.

Jetzt auch Styletto in den Leistungsklassen 1Nx und 2Nx.

Gewinnen Sie neue und bestehende Kunden mit dem einzigartigen, formschönen Styletto. Die weltweit erste SLIM-RIC-Hearwear kombiniert Stil mit Hightech-Hören powered by Signia Nx.

  • Mobiles Laden: einzigartiger Lithium-Ionen-Akku und ultraflacher, portabler Charger
  • myControl-App: diskrete Fernbedienung aller Signia Hörsysteme via Smartphone (Android und iOS)
  • Design: 8 von 10 Personen bevorzugen Styletto
  • Telecare: noch erfolgreichere Anpassung aufgrund neuer Analysemöglichkeiten
Jetzt entdecken!
Styletto_2-1_white_black_pair_1248