X

Direkte Hilfe, dank virtuellem Hausbesuch.

Fernanpassung

Bieten Sie erstklassigen Kundenservice, indem Sie Probleme nach der ersten persönlichen Anpassung aus der Ferne lösen. Informationen über Programm, Lautstärke, Lageklassifizierung und Geräuschpegel der Hörgeräte helfen Ihnen, die Hörgeräte in jeder Situation optimal abzustimmen.

Live Chat

Echtzeit-Videoanrufe sowie Text- und Sprachfunktionen ermöglichen eine einfache und direkte Kommunikation mit Ihren Kunden. Es dauert weniger Zeit als herkömmliche Besuche und ermöglicht es Ihnen, Probleme so schnell und effizient wie möglich zu beheben.

Zufriedenheitsbewertungen

Erfahren Sie jeden Tag, wie Ihre Kunden über ihr Hörerlebnis denken. Kunden werden täglich daran erinnert, eine Zufriedenheitsbewertung in der Signia App zu hinterlassen. In TeleCare können Sie dann deren Bewertungen, Kommentare und Tragezeiten einsehen, so dass Sie sofort eingreifen können, um z.B. durch Ferneinstellung zu helfen.

Hörübungen

Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Hörgeräte in ihrem eigenen Tempo kennenzulernen. Sie können ihre Erfahrungen mit den Situationen, in denen sie sich befinden, bewerten, was die Unterschiede zwischen den Geräten sichtbar macht. Das macht es viel einfacher, das richtige Hörgerät auszuwählen.

Kostenlos für TeleCare registrieren

Jetzt für TeleCare registrieren

Sie sind bereits TeleCare Kunde?

TeleCare Login

Erfahren Sie mehr über TeleCare

 

 

Sie wollen noch mehr über TeleCare erfahren?

Dann melden Sie sich für eines unserer Online-Trainings an!

Zu den Online-Trainings

TeleCare unterstützt Audiologen.

TeleCare FAQs

*Sivantos Umfrage 2019
** Fachartikel: Matthias Froehlich, PhD,Eric Branda, AuD, PhD,Dirk Apel, BS, 2020: User Engagement with Signia TeleCare: A Way to Facilitate Hearing Aid Acceptance

#WIRZUSAMMENSINDBEREIT

#WIRZUSAMMENSINDDABEI

Das große Liven Event zum Sommer Launch 2020

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

  • 13 Juli 2020
  • 13 – 14 Uhr

Seien Sie von überall in Deutschland live dabei, wenn wir Ihre Möglichkeiten mit Signia Xperience erweitern, um noch mehr Kunden anzusprechen.

Melden Sie sich jetzt an und seien Sie dabei, wenn #WIRZUSAMMEN wieder durchstarten.

Mehr erfahren.
Seien Sie von überall in Deutschland live dabei, wenn wir Ihre Möglichkeiten mit Signia Xperience erweitern, um noch mehr Kunden anzusprechen.