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Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit einem flexibleren Service.

Mit TeleCare erreichen Sie eine höhere Kundenzufriedenheit, indem Sie flexible Service-Optionen in Ihren Arbeitsablauf integrieren. Videoanrufe in Echtzeit sowie Chat-Funktionen und virtuelle Nachanpassungen ermöglichen mehr Kommunikation und Terminoptionen mit Ihren Kunden während der Ausprobe.

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Profitieren Sie von einem höheren Erfolg in der Ausprobe.

Mit TeleCare können Sie den Erfolg der Ausprobe präziser vorhersagen. Realistische Hörübungen und tägliche Zufriedenheitsbewertungen verbessern die Transparenz während der Ausprobe. Auf diese Weise erhalten Sie Rückmeldung in Echtzeit, falls Ihr Kunde mit seinen Hörgeräten nicht zufrieden ist. Dank dieser Rückmeldung können Sie sofort eingreifen, um ihren Kunden zu helfen.

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Alle Patientendaten in Ihrer Hand. Sicher und TÜV geprüft.

TeleCare ist eine bewährte Lösung, die Sie ohne Bedenken nutzen können, da wir ein zertifiziertes und zuverlässiges System anbieten. Sie können sicher sein, dass Ihre Daten sicher sind.

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Für Sie:

Direkte Hilfe, fast wie ein virtueller Hausbesuch.

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1. Verlassen Sie sich auf detaillierte Daten für eine erfolgreiche Studie.

Sie haben die Möglichkeit, Indikatoren wie Tragezeit, Programmnutzung und Situationsklassifizierung zu überwachen und können dadurch erfolgreiche Ergebnisse besser vorhersagen und bei Bedarf eingreifen.

  • Erfasst die tägliche Zufriedenheit der Patienten
  • Ermöglicht es Ihnen, präziser zu reagieren
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2. Bieten Sie den besten Support durch Echtzeit-Fernanpassung

Bieten Sie revolutionären Kundenservice, indem Sie Probleme nach der ersten persönlichen Anpassung aus der Ferne lösen. Informationen über Programm, Lautstärke, Lageklassifizierung und Geräuschpegel der Hörgeräte helfen Ihnen, die Hörgeräte in jeder Situation optimal abzustimmen.

  • Reduziert Störungen und sorgt für bessere Ergebnisse bei der Ausprobe
  • Vermeidet zusätzliche Besuche
  • Vermeidet eine erfolglose Anprobe wegen simplen Problemen
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3. Kommunizieren Sie persönlich mit Ihren Kunden, egal wo sie sich befinden.

Echtzeit-Videoanrufe sowie Text- und Sprachfunktionen von CareChat ermöglichen eine einfache und direkte Kommunikation mit Ihren Kunden.

  • Vereinfacht die Kommunikation
  • Ermöglicht es Ihnen, alle Probleme auf die effizienteste Weise zu beheben
  • Spart Ihnen Zeit und Termine

Für Ihre Kunden:

Der Hörgeräteakustiker in der Tasche

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myHearing App

  • Maßgeschneiderte Lektionen zur Verbesserung des Hörerfolgs
  • Tägliche Zufriedenheitsbewertungen, für sofortiges Feedback
  • Hilfe zur direkten Problembehebung
  • Tutorial-Videos und Erklärungen
  • Fernsteuerung von Hörgeräten
  • CareChat (Text, Telefonat, Videoanruf) für Live-Kommunikation

myHearing App herunterladen

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TeleCare FAQs

Hörsysteme für jeden Bedarf!

Ihr Kunde im Fokus.

Jetzt auch RICs in den Leistungsklassen 1px und 2px.

Damit Sie Ihren Kunden stets die ideale Lösung mit Signia Hörsystemen bieten können, haben wir unser Produktportfolio um die Leistungsklassen 2px und 1px erweitert. Um bereits hier ein ausgezeichnetes Hörerlebnis zu ermöglichen, verfügen die neuen Hörsysteme über diese Top-Funktionen:

  • SPEECH: leichteres und entspannteres Hören in praktisch jeder Situation
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