X
Signia Nx im Test

Testbericht: Signia Nx mit OVP™ für "einfachere und schnellere Akzeptanz"



“Großartige Klangqualität”, “beeindruckend in lauten Situationen”, “erstaunliche Verarbeitung der eigenen Stimme”.

Das ist das enthusiastische Urteil des US-Hörgeräte-Bloggers und Autors Geoffrey Cooling, der gerade unsere neue Signia Nx Hörgeräteplattform mit der Weltneuheit Own Voice Processing (OVP™) getestet hat.

Nachdem er eine Woche lang Signia Pure 312 Nx Hörsysteme getragen hatte, schreibt er, dass Signia Nx “ein natürlich klingendes eigenes Stimmerlebnis liefert, das eine einfachere und schnellere Akzeptanz bedeutet”.

Geoffrey Cooling ist seit mehr als zehn Jahren in der Hörgeräteindustrie tätig, nachdem er in einer Privatpraxis und als Handelsvertreter gearbeitet hat.

Den vollständigen englischsprachigen Testbericht von Signia Nx mit OVP™ für die natürlichste eigene Stimme und höchste Akzeptanz können Sie hier lesen:
www.hearingaidknow.com/signia-7-nx-review (englisch)

Tatsächlich ist er von Signia Nx so beeindruckt, dass er bereits einen weiteren Artikel über die fortschrittlichste Hörgeräte-Plattform der Welt geschrieben hat:
www.hearingaidknow.com/signia-7-nx-review-everyday-performance (englisch)