X

Zukunftssicher - Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems

Zum 1. Juli 2018 haben wir erfolgreich unser Warenwirtschaftssystem (ERP) umgestellt. Ihre Aufträge werden wie gewohnt bearbeitet.

Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten!

Durch das neue System ist es zukünftig möglich, Ihre Auftrags- und Versandbestätigung direkt per E-Mail zu erhalten. So haben Sie unmittelbar die Sicherheit über den Erfolg der Bestellung und Gewissheit bezüglich des Versanddatums.

Sie haben noch keine E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt?
Dann senden Sie uns jetzt unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Kundennummer eine E-Mail über unser Kontaktformular signia-pro.de/kontakt

Alle Neuerungen im Überblick

Lesen Sie hier, was das neue Warenwirtschaftssystem für Sie bedeutet.

Immer aktuell informiert

Wie die neuen Dokumente aussehen und was sich sonst verändert, erfahren Sie am schnellsten und komfortabelsten über unseren Newsletter. Hierfür halten wir Sie zu allen Themen rund um das neue Warenwirtschaftssystem stets auf dem Laufenden.

Sie haben den Signia Newsletter noch nicht abonniert?
Dann melden Sie sich jetzt an: signia-pro.de/newsletter

Bei Fragen rund um die Systemumstellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Per E-Mail über unser Kontaktformular signia-pro.de/kontakt oder telefonisch unter +49 9131 308 3333

Wir freuen uns, mit Ihnen als unserem Partner einen weiteren Schritt in Richtung Prozessoptimierung auf beiden Seiten zu gehen.