X

In diesem Bereich der #WIRZUSAMMENSINDBEREIT-Initiative halten wir Sie mit aktuellen Informationen zur Situation bei Signia auf dem Laufenden. Themen wie Änderungen der Erreichbarkeit unseres Kundenservice oder der Liefersituation stellen wir Ihnen hier zur Verfügung.

Öffnungszeiten Signia Kundenservice:

Wir merken bereits eine gestiegene Aktivität in unserem Kundenservice. Aus diesem Grund haben wir seit dem 04.05.2020 die Öffnungszeiten des Kundenservice auf 9-17 Uhr erweitern.

Zudem erhalten wir wieder mehr Aufträge von Ihnen. Das freut uns sehr! Leider wird es dadurch in den kommenden Tagen, bis wir die Prozesse wieder vollständig der Auftragslage angeglichen haben, zu geringen Verzögerungen kommen.

Neubestellungen:

Lieferfähigkeit bei HdO-, RiC- Hörgeräten und Zubehör weiterhin stabil.

IdO- und Otoplastiken- Neuanfertigungen verzögern sich momentan leicht.

Reparaturen:

HdO-, RiC- und Zubehör-Reparaturen verlängern sich momentan um ca. 3-5 Werktage.

IdO-Reparaturen und Remakes verzögern sich um ca. 1-2 Werktage.

Versandsituation:

Bitte beachten Sie weiterhin, dass DHL momentan nur einen Zustellversuch unternimmt. Möglichkeiten der Nennung einer Alternativadresse, Ablageort etc. finden Sie direkt auf der DHL-Startseite.