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Social Posts und Online-Banner für digitale Aufmerksamkeit.

Mit Online-Marketing-Maßnahmen erreichen Sie eine besonders breite Zielgruppe und machen kosteneffektiv auf sich aufmerksam. Um Ihre virtuelle Präsenz zu stärken, haben wir für Sie verschiedene Online Banner und Social Posts bereitgestellt.

Für Ihre Social Media-Kanäle wie Facebook, Twitter oder Instagram stellen wir Ihnen heute Post-Vorlagen unserer aktuellen Kampagnen vor: Miroslav Nemec, Manuel Cortez und weitere attraktive Produkte.

Auch mit unseren Online-Bannern werben Sie effektiv und aufmerksamkeitsstark auf Ihren digitalen Kanälen: Das auffällige Design zieht den Blick von potenziellen Kunden auf sich und weckt Interesse. Damit Sie für alle Verwendungs- und Einsatzzwecke gerüstet sind, haben wir für Sie Banner in verschiedenen Größen, Stilen und Formaten bereitgestellt.

Laden Sie hier die Vorlagen herunter.

Damit sind Sie bereit für digitale Aufmerksamkeit.

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Im Rahmen der #WIRZUSAMMEN-Kampagne haben wir Ihnen bereits Tipps für die Kundenansprache über Social-Media-Kanäle zusammengefasst.

Lesen Sie hier noch einmal nach.

Zu den Tipps

Marketing-Materialien zur gezielten Ansprache von Bestands- und Neukunden.

Mit weiteren Lockerungen kehrt nun auch Stück für Stück mehr Alltag in das Leben zurück. Die Menschen werden aktiver, und durch teilweise Öffnungen von Restaurants, Cafés, Biergärten und Hotels, nimmt auch das Angebot für die Freizeitgestaltung zu.

Auch auf unsere Branche kann diese Entwicklung positive Auswirkungen haben.

Mit mehr Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wächst auch die Kommunikation wieder. Beeinträchtigungen des Gehörs können z. B. beim Restaurantbesuch oder einer Führung durch den Zoo besonders auffällig werden. Potenziellen Kunden wird die Notwendigkeit einer Hörgeräte(neu)versorgung aktuell also wieder deutlicher bewusst.

Nutzen Sie dieses Bewusstsein, um auf sich aufmerksam zu machen. Wir haben nicht nur aus verschiedenen Kampagnen, sondern auch für verschiedene Produkte eine stimmige Auswahl an Kommunikationsmitteln bereitgestellt. 

Bestandskunden

Mit Anschreiben erreichen Sie effektiv und kostengünstig Ihre Bestandskunden und informieren sie über neue Serviceangebote und Produktneuheiten. Besonders im Wiederversorgungsjahr 2020 sind Bestandskundenanschreiben ein wertvolles Tool für Ihre Kommunikation.


Für die Ansprache von Neukunden gilt es zu unterscheiden: Möchten Sie Personen ansprechen, die bereits Erfahrungen mit Hörgeräten haben? Oder aber Erstversorger, die noch wenig über die Technologie und den Ablauf einer Versorgung wissen.

Neukunden mit Hörgeräteerfahrung

Bei der Ansprache von Neukunden, die bereits Erfahrung mit Hörgeräten haben, ist es wichtig, sich vom Wettbewerb abzugrenzen. Überzeugen Sie potenzielle Kunden von sich. Zum Beispiel mit Anzeigen zu TeleCare: Einem Tool, das Interessenten nicht nur zeigt, dass Sie moderne Lösungen für eine komfortable und unkomplizierte Anpassung nutzen. Sie bieten damit auch ein hohes Sicherheitsgefühl, indem Sie zeigen, dass häufige Filialbesuche nicht notwendig sein müssen. Eine starke Aussage, gerade für Menschen, die einer der Risikogruppen angehören.

Erstversorger

Gerade Erstversorger, die noch wenig über die Technologie wissen, wollen über die Möglichkeiten, die moderne Hörgeräte bieten, umfassend informiert werden. Was ist technisch heute alles möglich? Wie schick oder unauffällig können Hörgeräte 2020 aussehen? Welchen Bedienkomfort bekomme ich geboten? Diese und ähnliche Fragen beschäftigen viele Menschen mit Hörminderung. Die Antworten darauf können motivieren, sich im Fachgeschäft eingehender beraten zu lassen und schließlich zur ersten Versorgung führen. Mit redaktionellen Anzeigen informieren Sie Erstversorger umfassend und aufmerksamkeitsstark über modernste Hörgerätetechnologie und zeigen Ihnen, was diese zu bieten hat. In jeder redaktionellen Anzeige sollte natürlich auch ein Hörgerät abgebildet sein, das Interessenten zeigt, wie schick Hörgeräte heute aussehen können.

Unter dem nachfolgenden Link erhalten Sie eine breite Auswahl unserer Vorlagen, die Sie für die Gewinnung von Neu- und Bestandskunden sowie Wiederversorgern einsetzen können.

Damit sind Sie bereit für Aufmerksamkeit.

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Erfolgreiche Beratung: Neue Broschüren-Serie jetzt bestellbar!

Der Einsatz anschaulich aufbereiteter Informationsmaterialien erleichtert die Beratung des Kunden im Fachgeschäft und bietet verständliche Inhalte für die weitere Auseinandersetzung zu Hause. Wir setzen deshalb alles daran, produktübergreifende Beratungsbroschüren für Ihren Erfolg zu kreieren.
Aus der neuen Broschüren-Serie „Hörgeräte und Zubehör“ sind ab sofort drei Broschüren für Sie verfügbar:

  • Ratgeber Hörgeräte und Zubehör – die umfassende Basis-Broschüre
  • Ratgeber Hörgeräte und Zubehör – Fokus auf Bluetooth
  • Ratgeber Hörgeräte und Zubehör – Fokus auf Lithium-Ionen

Ratgeber Hörgeräte und Zubehör

Signia Hörgeräte helfen Menschen mit Hörminderung, verlorene Sinneswahrnehmungen zurückzugewinnen und wieder mit Freude zu erleben, was sie bewegt. Alles, was dazu beiträgt und welche außergewöhnliche Technologie dahinter steckt, erfährt Ihr Kunde im Ratgeber „Hörgeräte und Zubehör“.

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Signia Hörgeräte helfen Menschen mit Hörminderung, verlorene Sinneswahrnehmungen zurückzugewinnen und wieder mit Freude zu erleben, was sie bewegt. Alles, was dazu beiträgt und welche außergewöhnliche Technologie dahinter steckt, erfährt Ihr Kunde im Ratgeber „Hörgeräte und Zubehör“.

Ratgeber Hörgeräte und Zubehör
Bluetooth 

Dank Bluetooth mit Leichtigkeit in Verbindung bleiben: Wie Ihre Kunden ihre Signia Hörgeräte mit ihrem TV und vielen weiteren Geräten verbinden, wird einfach verständlich in der BluetoothBroschüre erklärt.

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Dank Bluetooth mit Leichtigkeit in Verbindung bleiben: Wie Ihre Kunden ihre Signia Hörgeräte mit ihrem TV und vielen weiteren Geräten verbinden, wird einfach verständlich in der Bluetooth–Broschüre erklärt.

Ratgeber Hörgeräte und Zubehör 
Lithium-Ionen

Wiederaufladbare Hörgeräte von Signia bieten Komfort und Flexibilität für Hörgeräteträger. Wer mehr über die Lithium-Ionen-Akkutechnologie sowie die damit verbundenen Möglichkeiten und Vorteile erfahren möchte, ist mit dieser Broschüre gut beraten.

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Wiederaufladbare Hörgeräte von Signia bieten Komfort und Flexibilität für Hörgeräteträger. Wer mehr über die Lithium-Ionen-Akkutechnologie sowie die damit verbundenen Möglichkeiten und Vorteile erfahren möchte, ist mit dieser Broschüre gut beraten.

Bestellen Sie jetzt die passenden Broschüren für Ihren Beratungserfolg:

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So aktivieren Sie Ihre Bestandskunden:

Lithium-Ionen-Kampagne für Bestandskunden und Wiederversorger

Lithium-Ionen-Akkus haben Batterien nun beinahe in jedem Lebensbereich ersetzt. Auch in unserer Branche wünschen sich Konsumenten immer häufiger die modernen Akku-Geräte. Begeistern Sie Ihre Kunden mit hohem Bedienkomfort und Ihrem Angebot an Hörgeräten mit Lithium-Ionen-Akkutechnologie.

Um Sie dabei zu unterstützen, haben wir unsere beliebte Lithium-Ionen-Kampagne aktualisiert. Und stellen Ihnen nun Anzeigenvorlagen, Haushaltsdirektverteiler und Bestandskundenanschreiben mit den neuen Signia Xperience Hörgeräten und Hygienehinweisen zur Verfügung.

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Upgrade to Style Kampagne frei zugänglich.

Um Sie bestmöglich bei der Kundenansprache zu unterstützen, haben wir die exklusive Upgrade to Style Kampagne jetzt für alle Kunden frei zugänglich gemacht. 

Für die aktuelle Kampagne haben wir uns dieses Mal die Unterstützung von Manuel Cortez geholt. Als jahrelanger Hörgeräteträger, Fotograf und Design-Experte, weiß er genau, was potenzielle Kunden anspricht und wie man sie begeistert.

Dazu hat er den Fokus in der Upgrade to Style Kampagne auf die überzeugendsten Features gelegt und zeigt, was diese Features für Hörgeräteträger bedeuten:

  • Das preisgekrönte Design macht aus Hörgeräten Hightech-Hearwear, die Ihre Kunden lieben werden.
  • Der intelligente Signia Assistant steht den Hörgeräteträgern in allen Situationen zur Seite.
  • Die moderne Bluetooth-Funktion streamt Telefonate und die Lieblingsplaylist direkt in die Hörgeräte.
  • Der ausdauernde Lithium-Ionen-Akku und der mobile Charger ermöglichen Ihren Kunden echte Freiheit.

Jedes dieser Features wird von einer Person verkörpert und steht in jeweils drei Motiven zur Verfügung. Im Zusammenspiel ziehen die drei Motive (1) die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich, (2) überzeugen mit der Funktionalität des Produktes und (3) wecken mit dem Enthüllen von Styletto X schließlich Begehrlichkeit nach den Design-Hörgeräten. Aber auch alleinstehend verfehlen die Motive ihre Wirkung nicht.

Mit der Upgrade to Style Kampagne stellen wir Ihnen jetzt sämtliche Elemente zur Bestellung bzw. zum Download kostenfrei zur Verfügung. Das umfangreiche Angebot umfasst u.a. Print- und POS-Materialien, Anzeigenvorlagen, Videos, Direktmailings, Großflächenwerbung und digitale Werbemaßnahmen.

Machen Sie sich bereit für die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und begeistern Sie mit der Upgrade to Style Kampagne und Styletto X.

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