X

Mit einem noch breiteren Signia Xperience Portfolio erreichen Sie noch mehr Kunden: die Signia Essentials vervollständigen das Xperience Sortiment. Die neue Signia Kampagne mit einem Hörgeräte Typ Test für Ihre Kunden macht spielerisch Lust auf ein Hörgerät der neuesten Generation – und das über einen gemeinsamen Multichannel-Ansatz.  

Machen Sie jetzt auf sich aufmerksam – das ist Ihr Moment!

Sie haben in den Wochen davor etwas verpasst oder wollen noch einmal nachlesen, wie wir uns auf diese neue Phase vorbereitet haben? 

Alle Beiträge und Themen finden Sie unter diesen 3 Rubriken:   

#WIRZUSAMMEN in die Zukunft: Das sagen Sie

Wir haben während des digitalen Sommer Launch Events am 13.07. diverse Live-Umfragen gestartet. Welche Fragen das sind und was Sie und Ihre Kollegen geantwortet haben, erfahren Sie hier. 

Jede Woche kommt eine neue Auswertung hinzu. 

Wir haben während des digitalen Sommer Launch Events am 13.07. diverse Live-Umfragen gestartet. Welche Fragen das sind und was Sie und Ihre Kollegen geantwortet haben, erfahren Sie hier. 

Als ganz klaren Trend der nächsten Jahre sehen Sie den Einsatz künstlicher Intelligenz in der Hörakustik. 51% der Befragten sind sich sicher, dass die KI eine tragende Rolle in der technologischen Weiterentwicklung einnehmen wird. Wir bei Signia sehen das genau wie Sie. Mit dem Signia Assistant haben wir hier einen ersten großen Schritt getan. Wir sind gespannt auf das nächste Level!
Als zweiten wichtigen Trend sehen Sie mit 26 % Bluetooth und Audiostreaming. Beide Technologien sind schon heute wichtiger Bestandteil unserer Produktplattformen und im Sinne der Alltagstauglichkeit bei einem modernen Lebensstil nicht mehr wegzudenken. Auch hier nimmt die Nutzung und Nachfrage immer mehr zu.

Als ganz klaren Trend der nächsten Jahre sehen Sie den Einsatz künstlicher Intelligenz in der Hörakustik. 51% der Befragten sind sich sicher, dass die KI eine tragende Rolle in der technologischen Weiterentwicklung einnehmen wird. Wir bei Signia sehen das genau wie Sie. Mit dem Signia Assistant haben wir hier einen ersten großen Schritt getan. Wir sind gespannt auf das nächste Level!
Als zweiten wichtigen Trend sehen Sie mit 26 % Bluetooth und Audiostreaming. Beide Technologien sind schon heute wichtiger Bestandteil unserer Produktplattformen und im Sinne der Alltagstauglichkeit bei einem modernen Lebensstil nicht mehr wegzudenken. Auch hier nimmt die Nutzung und Nachfrage immer mehr zu.

Ihre Meinung deckt sich mit dem, was wir in den vergangenen zwei Jahren festgestellt haben. 59% von Ihnen empfinden ein innovatives Design als wichtig und weitere 20% sogar als sehr wichtig. So geht es auch den Endkunden. Mit Styletto haben wir 2018 das erste Design-Hörgerät auf den Markt gebracht und es gemeinsam mit Ihnen geschafft, das Image von Hörgeräten nachhaltig zu beeinflussen. Aus dem früheren Stigma ist ein Statement geworden. Styletto hat ein ikonisches Design, dass gerne gezeigt wird und sich mit seinen Funktionalitäten dem modernen Lifestyle anpasst. Um mit Styletto X jetzt noch mehr Kunden erreichen zu können, die wie Sie und wir Wert auf ein stylisches Produkt legen, gibt es das Design-Hörgerät der neuesten Generation jetzt auch in den Leistungsklassen 2 und 1.